Service für Mieter/Nutzer

Not- und Bereitschaftsdienste Bei Ausfall Ihrer Heizung oder der Warmwasserversorgung, bei Wasserschäden, Rohrbrüchen oder anderen Notfällen kann es vorkommen, dass Sie weder Ihre Hausmeisterin bzw. Ihren Hausmeister noch die Hausverwaltung erreichen. Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen an eine der im Aushang in Ihrem Treppenhaus aufgeführten Firmen oder an einen Notdienst aus den gelben Seiten.

Bitte informieren Sie die Hausverwaltung umgehend über die veranlassten und durchgeführten Arbeiten.
Wer ist für mein Haus zuständig? In Ihrem Haus befindet sich im Treppenhaus ein Aushang mit allen wichtigen Telefonnummern und dem Namen Ihres Cohaus-Ansprechpartners.
Energie Keine Lust auf einen nullachtfuffzehn Stromanbieter? Jenseits von Großkraftwerken, „Stromautobahnen“ und den sonstigen Machtstrukturen der alten Energieindustrie, bietet 'buzzn' gemeinschaftliche Energie an. Schauen Sie auf unsere Partnerseite unter 'buzzn'.
Energie und Mobilität Aus den Reihen der Münchener Wohnungswirtschaft entsteht Anfang 2017 ein neues Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten: Energie und Mobilität. Mehr dazu auf unserer Partnerseite unter 'Isarwatt'.
Mobilitätsstationen Neubauten der WOGENO werden konsequent mit Mobilitätsangeboten ausgestattet. Zum Beispiel:
- in der Fritz-Winter-Str. am Domagkpark
- in der Johann-Fichte-Straße in Schwabing
- am Reinmarplatz
- und in der Limmatstraße in Forstenried.
Alle WOGENO-Mitglieder können die Angebote nutzen. Konzepte für die Teilnahme der Nachbarschaft sind in der Erprobung.